Stadtkapelle Hausach - Jahreskonzert

Jahreskonzert der Stadtkapelle Hausach
Samstag 23.03.2024 . 20.00 Uhr . Stadthalle Hausach

Leitung: Raphael Janz

Die Stadtkapelle Hausach lädt Musikliebhaber und Freunde der Blasmusik zu einem unvergesslichen Konzertabend ein, bei dem Tradition auf Innovation trifft. Das Jahreskonzert der Stadtkapelle verspricht nicht nur mitreißende Klänge sondern auch eine unverwechselbare Atmosphäre. Unter dem diesjährigen Motto "Simply The Best" wird die Bühne mit hochkarätigen Gästen aus Freiburg zum Leben erweckt – Claudia Moehrke (Gesang) und Philipp Moehrke (Piano).

Das Repertoire des Abends umfasst überwiegend bekannte amerikanische Popsongs, die in einzigartigen Blasorchester-Arrangements erklingen. Claudia Moehrke wird mit ihrer kraftvollen Stimme brillieren, während Philipp Moehrke am Piano für faszinierende Soloeinlagen sorgen wird. Sowohl musikalische Höhepunkte als auch der Humor dürften hierbei nicht zu kurz kommen. Die musikalische Zusammenarbeit mit den beiden renommierten Gästen verspricht eine einzigartige Fusion von Blasmusik und Pop und eine gelungene Mischung aus Tradition und Moderne.

Termin in Kalender übernehmen
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
Termin ausdrucken

Wo die Musik zuhause ist
  • Blasmusikverband Kinzigtal e.V.
  • Am Ottersgraben 6
  • 77736 Zell am Harmersbach